Dampfcast

Dampfcast ist der Podcast übers Dampfen. Mit Dampfen oder E-Dampfen meinen wir das Konsumieren von Dampf aus Geräten, die in der Wikipedia als elektrische Zigaretten oder E-Zigarette betitelt werden. Dabei sprechen wir, Ronny Fischer und Rico F. Lüthi, nicht nur über unsere eigenen Erfahrungen, sonder begrüssen regelmässig Gäste, mit denen wir übers Dampfen diskutieren.

https://dampfcast.net

subscribe
share






DCE02 – Hardware & Liquids?


Johannes will wissen, mit was man nun am Besten anfängt. Welche Hardware wird benötigt. Wie viele Batterien muss man dabei haben? Wie findet man das richtige Liquid und wie viel Nikotin soll den da Drin sein? Ronny und Rico versuchen diese Fragen zu beantworten, auch wenn sie auch nicht wissen, welches Liquid nun nach dem Sex das Beste ist.


share








 October 24, 2016  18m
 
 
Einziger deutschsprachiger Podcast zum Thema Dampfen. leider mitlerweile scheinbar eingestellt.
curated by Jack in Dampf Feed | November 9, 2016