Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#4 Weiße Fahne oder was?


Eigentlich passiert ja gerade nix, ist Sommerloch halt und keine Neuverpflichtungen im Anflug...wir haben uns schon auf das kommentierte Puzzeln von Christian eingestellt, doch dann kam die Aussage von Peter Niemeyer mit der weißen Fahne und wir fragen uns, ob das alles gerade so gut ist oder eben halt auch nicht. Gibt es irgendwo den Masterplan? Was wollen wir eigentlich nächste Saison? Und dann haben wir am Flughafen von Colak gekauft, ach ne ja nur geliehen...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2016  1h17m