Das Interview. Mit Philip Banse

Philip Banse spricht mit Gästen aus Politik, Forschung und Medien über gesellschaftliche Fragen.

https://www.kuechenstud.io/medienradio

subscribe
share






episode 6: Jörg Tauss


Jörg Tauss kam mit einer halben Stunde Verspätung, weil verbale Telefon-Kommunikation nicht funktionierte. Mit Twitter als Backup aber, geht auch das: Der Neu-Pirat zwitscherte seine Handy-Nummer ins Netz und so kamen wir doch noch alle zusammen: Philip Banse, Markus Heidmeier, Thomas Jaedicke und Jana Wuttke. Als Gast-Moderator bereicherte unser lieber Freund und Kollege Tim Pritlove die Runde. Die Server ächzten unter mehr als 700 Hörern im Livestream plus x im Live-Video. Die Batterie unseres Rekorders verabschiedete sich mittendrin, aber dank Crowd-Recording ist alles in voller Schönheit erhalten: Jörg Tauss nimmt Stellung zum Kinderporno-Vorwurf, sagt, was er mit der Piratenpartei vor hat und welche Piraten er bekämpfen würde. Wir freuen uns natürlich über das große Interesse schon während der Aufnahme und sind gespannt auf weitere Reaktionen, Kommentare und Anregungen. Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2009  1h40m