ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share






Faserverrückter Jahresrückblick 2015


Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn

Work in Progress

Zuerst einmal der Faseradventskalender (zumindest ein Teil davon) und der Ponchopulli, der da mal draus werden soll.

Mir doch egal, ich lass das jetzt so Ich habe das erste Mal Zöpfe gestrickt und damit meine handgesponnene Strickjacke vollendet. An mir kann ich sie übrigens auch bis unten zuknöpfen.

Der Ribbel-Pulli in Maschinen-Handstrick-Kombination ist auch fertig.

Genäht habe ich einen Flauschehoodie fürs Kind nach einem Ottobre-Schnitt.

Außerdem genäht ein Sweatshirt für den Mann, das ich aber nochmal kleiner machen darf. Der Schnitt ist aus der aktuellen CUT und ziemlich cool ansonsten.

Faserverrückter Jahresrückblick Das Episodenbild ist mein diesjähriges Tour de Fleece Garn und steht stellvertretend für die tollen Aktionen und das Miteinander im Podcasting-auf-Deutsch-Forum bei Ravelry. Eine dieser Aktionen ist der faserverrückte Jahresrückblick, den die wunderbare Ziska von der Urbanen Spinnstube initiiert hat. Die Fragen und die Jahresrückblicke der anderen findet Ihr hier versammelt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2016  54m