ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share






Avec-Culottes


Ich spinne das gleiche, wie beim letzten Mal. Und stricke Peggy-Sue.

Außerdem nähe ich eine Tasche fürs Mittelalteroutfit, die ganz unmittelalterlich maschinenbestickt ist. Das Stickmuster ist von Urban Threads, die die coolsten Stickmuster überhaupt machen, wie ich finde.

Genäht habe ich unter anderem zwei Hosenröcke und muss sagen, dass die unglaublich toll sind und ich sie gar nicht mehr ausziehen mag.

Außerdem spreche ich über diesen Artikel und diese Studie.

Beziehe mich auf diese Episode des Handgemacht-Podcasts und erwähne das Sendegate.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2015  58m