ausfasernd...

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

https://ausfasernd.podigee.io/

subscribe
share






Reboot


Heute gab es mal einen Pechkeks. ("Geh nach Hause" stand drin, damit kann ich leben.)

Ich habe eine Strickmaschine, nämlich eine Empisal 302, was ein sehr tolles Teil ist.

Außerdem ist es wohl doch nicht weiter bedenklich, dass ich mich an Erlebnisse erinnere, die ich gar nicht gemacht habe.

Auf dem 31C3 war es großartig, eine wunderbare Inspiration und Motivation dafür, was ich 2015 bewegen möchte.

Let’s build our own personalized open textile production line


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2015  48m