Die Anachronistin

Am 12.12.1903 wurde mein Großvater geboren: Theodor Franz Maria Hespers. Für mich ist mein Großvater ein Mythos. Eine Heldenfigur. Und jemand, der mein Leben bis heute beeinflusst. Er starb am 09.09.1943 in Berlin Plötzensee - ermordet von den Nazis.

http://www.die-anachronistin.de

subscribe
share






episode 2: #2 - Die Vergangenheit sitzt am Nachbartisch


Es gibt diese Situationen im Leben, die einen kom… Es gibt diese Situationen im Leben, die einen komplett fassungslos machen. Ein Satz, ein ungläubiger Blick, die Suche nach der versteckten Kamera – und die kurz aufkeimende Frage, ob jetzt Zufall oder Schicksal ihre Finger im Spiel haben. Wie die Geschichte weitergeht? Auf www.die-anachronistin.de erfahrt ihr mehr. Musik: Anja Arnold | www.klangbuedchen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2015  10m
 
 
curated by stillesoe in Adrians Schnupperfeed | February 6, 2017