Monis Motivklingel

Im Wesentlichen Fotografie

https://www.andrae.org/podcast

subscribe
share






#38 – Schräglage


Heute führen mal wieder Hörerfragen und -beiträge durch die Sendung.  Conny steuert einen Buchtip bei und Daniel möchte Infos und Tipps zu Bildern, die bewusst auf schräge Linien und eine gekippte Kamera setzen.

Schräge Bilder zur Sendung – Klick macht groß

[nggallery id=4]

Nach einer anstrengende Woche und einem ausgeprägten Schlafdefizit schnalle ich (einmal mehr) meine bessere Hälfte Chris auf den Moderatoren-Sozius – im Gespräch podcastet es sich am  späten Freitagabend einfach besser.

Auch in dieser Sendung werden wieder Karten für die Photokina verlost, also aufgepasst!

Links zu Sendung:

  • Bild “Spielkind” von Apographon_de (Nachtrag zum Eisernenfotografen #11, Bitte mailen für Photokina-Karte)
  • Bild “M wie Muskeln” von dotmatchbox (Bitte mailen für Photokina-Karte)
  • Bild “Ein Zeichen” von lichtmenge (Bitte mailen für Photokina-Karte)
  • Bild “Mee(h)rzeit” von tom_focus (Bitte mailen für Photokina-Karte)

Hörerbuchtipp:

  • Markus Mauthe: Workshop Naturfotografie – für 20€ zu beziehen über die Website:  www.markus-mauthe.de
  • Wildview.de, das Blog von Markus Mauthe

Außerdem:

… ich suche “Lexikon-Definitionen” zu diesem ganz speziellen Ausrüstungsgegenstand, der Motivklingel.
Wer hat schon mal eine gesehen, oder kann sich genau vorstellen, wie so ein Ding aussehen oder funktionieren müsste? Schreibt mir bis Ende September Eure Lexikon-Definitionen in die Kommentare zu dieser Sendung. Die besten oder witzigsten drei Beiträge erhalten einen streng limitierten und in Nepal gestickten Motivklingel-Aufnäher (Patch).

Episode herunterladen

The post #38 – Schräglage appeared first on Monis Motivklingel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2010  50m