Sag mal – Der Podcast von theologiestudierende.de

Eine Gesprächsrunde von Theologiestudierenden rund um Theologie, Hochschulpolitik und das Theologiestudium.

https://www.theologiestudierende.de/category/sag-mal-der-podcast/

subscribe
share






Sag mal #35 – Der Bremer Predigtstreit und die Impfgegner


Vor zwei Wochen ging es noch um Prüfungen und Auferstehung, dieses Mal reden Max und Heye über einige kleine Themen, die sie in den letzten Wochen so bewegt haben. Heye hat eine neue SHK-Stelle an seiner Fakultät, Max kümmerte sich in letzter Zeit um ein kleines Design-Update auf der Startseite. Großes Thema ist diese Woche aber auch der sogenannte „Bremer Predigtstreit“, über dessen Berichterstattung sich Max im Vorfeld schon ausließ.

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Inhalt

Semesterferien 0:00 min
Heyes neue SHK-Stelle 4:00 min
Neues Design auf theologiestudierende 9:00 min
Bremer Predigtstreit 11:47 min
Impfgegner und Pegida 27:51 min
Interreligiöser Dialog 40:20 min
Werbeblock 45:20 min

Links
  • „Sag Mal“ Episode 6: Sagen Sie mal, Prof. Markschies …
  • „Sag Mal“ Episode 11: Besser Gemeinsam?
  • Moment Mal von Max zum „Bremer Predigtstreit“
  • Prof. Markschies auf Twitter
  • Die neue Entdecken-Seite
  • Wie wir uns mit einer Gruppe identifizieren
  • Schockfaktor.de zu Besuch bei Impfgegnern

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

  • Alle weiteren Episoden von Sag mal
  • Sag mal auf iTunes anhören, abonnieren und bewerten

Ihr habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2015  47m