Sag mal – Der Podcast von theologiestudierende.de

Eine Gesprächsrunde von Theologiestudierenden rund um Theologie, Hochschulpolitik und das Theologiestudium.

https://www.theologiestudierende.de/category/sag-mal-der-podcast/

subscribe
share






Sag Mal #27 – Ein Argumentationsfaden, der ins Nichts führt


In der heutigen Folge widmen wir uns einem sehr spannenden Thema: Evolution vs. Schöpfung. Gleich zum Anfang wird deutlich, dass wir drei ganz unterschiedliche Meinungen zum Thema haben – viel Diskussionspotenzial ist auf jeden Fall gegeben.

Wir erzählen, wie wir ganz persönlich mit dem Thema umgehen und erklären euch einige Verstehensmodelle. Ob wir uns einigen konnten, dürft ihr selbst herausfinden!

Die aktuelle Folge gibt’s direkt hier zum Anhören und zum Download:

Links:
  • Göttliche Biometrie (Telepolis)
  • Wissenschaft. vs. Kreationismus (theologiestudierende.de)

Wie immer freuen wir uns über Feedback, was euch gefallen hat und was wir verbessern können!

  • Alle weiteren Episoden von Sag mal
  • Sag mal auf iTunes anhören, abonnieren und bewerten

Ihr stimmt uns nicht zu oder habt weiteren Diskussionsbedarf? Dann ab in die Kommentare damit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2014  39m