Polyeder Podcast

Jede Woche fast live aus Wien: Neuigkeiten, Tipps und Meinungen zum Thema Rollenspiel in 15 Minuten mit Alexander und Markus.

http://www.aceofdice.com/podcast

subscribe
share






Deutsche Cthulhu Convention Podcast Special


Als würdiger Abschluss der Polyeder-Sommergespräche folgt nun ein etwas längeres Special, aufgenommen vor Live-Publikum an der Cthulhu Convention in Rieneck, Deutschland, am 17. August 2013. Mit dabei waren Patrick von System Matters und Florian von den Spellcasters und ganz viele gut vorbereitete Diskutierende im Publikum. Vielen Dank an alle für die spannende Runde!

Das Thema war “Kickstarting Cthulhu” und die große Frage, wie Crowdfunding das Rollenspielgeschäft verändert.

Das ganze ist als große Diskussionsrunde etwas länger als eine normale Polyeder-Folge, aber einmal sei uns das erlaubt.

Deutsche Cthulhu Convention Podcast Special (Downloadlink, 1:02:18 h)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2013  1h3m