Polyeder Podcast

Jede Woche fast live aus Wien: Neuigkeiten, Tipps und Meinungen zum Thema Rollenspiel in 15 Minuten mit Alexander und Markus.

http://www.aceofdice.com/podcast

subscribe
share





Sommergespräche: Harry Hinterbuchinger


Die langen Sommerferien sind für Volksschüler ja eine tolle Sache, für ihre Eltern können sie aber manchmal in Stress ausarten. Deswegen fällt es uns im Sommer oft schwer, gemeinsame Termine für die Aufnahme von Podcastfolgen zu finden. Aus diesem Grund präsentieren wir diesen Sommer ein Programm mit Specials: die Sommergespräche. Wir reden dabei mit interessanten Persönlichkeiten aus dem Rollenspielbereich im In- und Ausland. Als Höhepunkt wird es im August eine Sendung vor Publikum an der Deutschen Cthulhu Convention in Rieneck geben.


In der ersten Folge der Polyeder-Sommergespräche plaudern wir mit Harry Hinterbuchinger, dem Chef des Geschäfts Planet Harry in der Otto-Bauer-Gasse in Wien. Harry ist ein echtes Urgestein der Szene, seit Jahren mit viel Herzblut dabei und überall anzutreffen, wo es Hobbygames gibt.

Leider ist der Teil der Aufnahme verloren gegangen, bei dem wir über Harrys Beteiligung am Startnext-Projekt “Steam Noir: Revolution” gesprochen haben. Da Markus in den nächsten Tagen sein Exemplar erhalten sollte, sprechen wir aber sicher noch davon.

 Polyeder-Sommergespräche 01: Harry Hinterbuchinger (Downloadlink 15:35 min)


share







 2013-07-18  15m