podcasts Archives - Rainbow Recaps

Hallo wir sind zwei netten Damen die gerne Filme schauen (auch mit lesbischen Inhalt), Bücher lesen (ebenfalls auch ab und zu mal mit lesbischen Inhalt), Serien gucken (dito) oder gemeinsam Spiele spielen. Und darüber wollen wir nun auch sprechen.

https://www.rainbowrecaps.de/category/podcasts/

subscribe
share






RR019: Carol


Unser erster Podcast in diesem Jahr dreht sich um die Romanverfilmung (ja, das war eigentlich ein Buch!) von Patricia Highsmith Roman „Carol“ (oder auch „Salz und sein Preis“). 63 Jahre sollte es dauern bis der Roman – der für die damalige Zeit ungewöhnlich positiv die Liebesgeschichte um die junge Therese mit der älteren Carol darstellte- […]

The post RR019: Carol appeared first on Rainbow Recaps.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2016  16m