Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs43 wer campt mit wem? warum? und wie?


Wir waren mit #kind auf dem diesjährigen „Wer-lebt-mit-wem-Camp“ und erzählen nun ein paar Wochen später ausgiebig – aber trotz Länge bei Weitem nicht vollständig – davon, wie’s denn so gewesen ist.

Wir haben seperatistisch-integrativ gezeltet, erkenntnisreichhaltig geworkshopt und noch erkenntnisreichere Gespräche geführt, reproduktiv mitgestaltet und alternative Parallelstrukturen gepflegt und genossen. Essen und Wetter waren auch gut.

Symbolbild: Einsam im „safer space“,
Palast des erweiterten Scheiterhaufens (rechts), F*L*T*I*_*-Palast (links)

http://ia600308.us.archive.org/4/items/HeiterScheitern/hs_43.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 78,0 MB)

Musik: Banzai Bonzai – Ein Bumm trifft ein Tututuut

enter_the_gap!

Wer lebt mit wem? 2012

Lutter Gruppe

Konferenz „Antisexistische Praxen V“

15. Berliner Trans*Tagung

White Noise: white adults raising white children to resist white supremacy

 


share







 2012-08-19  2h50m