Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share






hs36 mode


Na, nun sind wir tatsächlich doch noch bei der Mode angekommen und verlieren uns auch gleich in Stildiskussionen und Erinnerungen an frühere Wirs. Dazu kommen Reflektionen über Hipster, Haare und H&M. Neben den privaten Gründen, eher feminine Kleidung zu tragen oder eher nicht, erkunden wir auch die Kinderfrisuren im Wandel der Zeit. Die coolen Themen sind uns dieses Mal leider erst eingefallen, als die Zeit schon rum war, das Thema wird uns und euch also weiterhin verfolgen.
Triggerwarnung: Die Folge beinhaltet sowohl explizit Sexuelles als auch im letzten Drittel ein Beispiel für gefundenen Alltagsrassismus.

http://ia700308.us.archive.org/4/items/HeiterScheitern/hs_36.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 75,6 MB)

Musik: Yunus – the fairytale of time


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2011  n/a