Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share






hs22 freunde bleiben


Wir machen uns an ein intimes Thema und reden über Freundschaft. Über Freunde, die wir mal hatten und welche, die geblieben sind. Über Schwierigkeiten, wenn nicht alle gemeinsam in der queeren Suppe schwimmen. Über das, was uns wichtig ist an funktionierenden Freundschaften und über das, woran Freundschaften auch kaputt gehen können.
Ach.

http://www.archive.org/download/HeiterScheitern/hs_22.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 83,0 MB)

Musik: Butumbaba – Racist Friend – feat. Roco (Maldita Vecindad)

Buch I: Rachel Pollack – Tarot. 78 Stufen der Weisheit

Buch II: Noah Sow – Deutschland Schwarz Weiß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2010  2h1m