Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs11 was wollen wir eigentlich?


Wir reden schon wieder über Politiken. Dieses Mal aber, nachdem wir uns ein wenig der Ziellosigkeit verdächtig gemacht hatten, konkret darüber, was wir eigentlich wollen. Und zwischen Strategien, Utopien, Realitäten und dem schönen Leben macht der Himmel ein Wolkenkreuz und Steff outet sich unter Wespendruck als Frau.

http://www.archive.org/download/HeiterScheitern/hs_11.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 66,0 MB)

Musik: Sliptone – Mrs. Brown

Links: schon wieder über Spreeblick: Der Kurzfilm The Closet


share







 2009-08-07  1h36m