Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs10 widerstand ist zwecklos


Wir reden über Politiken. Und beinahe hätten wir alles schon vorher ausdiskutiert, gerade noch rechtzeitig wurde der Rechner hinzugezogen. Wir singen, schwimmen gegen den Strom, verteilen Schärpen und besetzen Podien. Und versuchen zu ergründen, ob das eigentlich befriedigend ist oder ob wir heimlich sowieso normal werden wollen. Und unsere Katzen containern.

Wir haben die Musik mal anders eingebunden. Klingt gleich viel besser!

http://www.archive.org/download/HeiterScheitern/hs_10.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 80,3 MB)

Musik: FeldFunker – Silhouette (schön: gleich mehrere Formate!)

Links:
Spreeblick mit der Küchenfolge (Marlen ist Nr. 29)


share







 2009-07-03  1h57m