Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs07 unschuldig


Heiter scheitern heute zu zweit, weil Marlen auf der re:publica MacBook-Türme baut. Wir analysieren klarsichtig und sachverständig Katy Perrys I Kissed A Girl – that’s what good students do. Fazit: Lesben sind schlecht, Katy ist heterosexuell und häßliche Mädchen müssen keine Angst haben, von ihr geküsst zu werden.

http://www.archive.org/download/Hs07Unschuldig/hs_07.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 79,3 MB)

Musik: bluejuice: Vitriol

Und weil wir uns ja sehr drauf beziehen, hat der Katy-Perry-Eintrag beim Mädchenblog auch einen Link verdient.


share







 2009-04-03  1h26m