Mit einem Podcast kann jeder zum Sender werden

https://www.audiobeitraege.de

subscribe
share






PüP_026 – Podcasts, Podcastverein und Podcamp


Podcaster und Podcastinteressierte können das Jahr 2016 gleich mit einer Veranstaltung rund ums Podcasten beginnen. Am 20. und 21. Februar findet das Podcamp in Essen statt. Ich habe darüber mit einem der Organisatoren, Thorsten Runte, gesprochen. Er erzählt wie das Podcamp ablaufen wird, wer es wie unterstützt und wie Sie sich einbringen können. Thorsten Runte spricht  außerdem über seine Podcasts und den Podcastverein, den er mitgegründet hat, um den deutschsprachigen Podcast zu fördern.

Sehen wir uns auf dem Podcamp 2016?

Podcasts von und mit Thorsten Runte:

Vier Ohren

  • Sport mit Bauch
  • (Drei) Fragezeichenpod (cast)
  • Was auf die Ohren

Und noch mehr Podcasts, die im Gespräch erwähnt wurden:

  • Gretchenfrage
  • Slow German
  • Puerto Patida (der wurde auch in der letzten Episode des PüP vorgestellt )

The post PüP_026 – Podcasts, Podcastverein und Podcamp appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2016  22m