Mit einem Podcast kann jeder zum Sender werden

https://www.audiobeitraege.de

subscribe
share






PüP_024 – Maik Pfingsten über das Business Podcast Barcamp


 

Als „die Unkonferenz für Entrepreneure, die ihren Podcast starten oder auf eine nächste Ebene heben möchten“, preist Maik Pfingsten sein Business Podcast Barcamp an.

Es findet im September in Köln statt und ich habe ihn gefragt, ob es zu wenig Business-Podcaster gibt und wenn ja, warum?
Außerdem erzählt Maik Pfingsten über den Mehrwert von Werbung in Podcasts und warum er dieses Barcamp organisiert.

Maik Pfingsten, selbst begeisterter Podcaster (in meiner Rubrik Podcaster packen aus stellt er drei seiner Sendungen vor), freut sich auf „Menschen die Podcasts in ihr unternehmerisches Handel einbauen wollen“.  Am 26.09.2015, im STARTPLATZ im Kölner Mediapark. Alle Infos finden Sie auf: Business Podcast Barcamp

Meine aktuellen Veranstaltungen sind:

Podcasting – Werden Sie hörbar! bei der LiMA15

Am: 23.09. von 10:00 – 17:00 Uhr Ort: HU Berlin / Seminargebäude am Hegelplatz

Das komplette Programm und weitere Informationen finden Sie hier.

Methodenkoffer erweitern – selbstproduzierte Audios im Sprachunterricht nutzen

Veranstaltung im Fortbildungsprogramm für Weiterbildner der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft

Am: 26./27.09.2015, jeweils 08:30 Uhr – 15:30 Uhr
Ort: Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Bernhard-Weiß-Str. 6, 10178 Berlin

The post PüP_024 – Maik Pfingsten über das Business Podcast Barcamp appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2015  30m