Mit einem Podcast kann jeder zum Sender werden

https://www.audiobeitraege.de

subscribe
share






PüP_003 Blick über den Tellerrand auf YouTube


YouTube ist das Thema dieser Episode. Ich habe dazu mit Dr. Nils Thorsten Lange, OptiFiSt GmbH, gesprochen. Er hatte mich im Juni für seinen YouTube Kanal Social Media Hilfe interviewt. Dort ging es um das Thema Podcasten und ich war neugierig auf seine Erfahrungen, die er bisher mit YouTube gemacht hat.

Außerdem habe ich akustisches Feedback zur ersten Episode, dem Interview mit Fachanwalt Sebastian Dramburg, bekommen. Diesen Kommentar zur rechtlichen Lage beim Podcasten hören Sie im Beitrag.

Außerdem können Sie ein Exemplar des Ratgebers Das schlagfertige Unternehmen. Schnell und offen kommunizieren von Martina Schäfer, FINIS Kommunikation gewinnen. Es erschien in der Reihe PR Praxis der UVK Verlagsgesellschaft. Darüber sprachen wir in der letzten Episode, Podcasting – Marketing für Steuerberater.

Und wer mehr über Dr. Nils Thorsten Lange wissen oder Kontakt aufnehmen möchte, findet hier Links zu seinen Aktivitäten:

  • OptiFiSt GmbH
  • Google Hangouts on air Workshop
  • Blog für das Social Media Marketing
  • Youtube-Kanal SocialMediaHilfe
  • Blog über unabhängige Finanzberatung
  • Youtube-Kanal zur Finanzberatung:
  • ClipVilla bieten eine einfache Erstellung von VideoClips.

 

The post PüP_003 Blick über den Tellerrand auf YouTube appeared first on - Podcast selbst erstellen fürs Marketing.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2013  28m