Lauschpod

Gesellschaft, Politik, Kultur im Gespräch. Ein Podcast aus Hamburg mit @tischnachbar und @kass3tte

http://lauschpod.de

subscribe
share



Lauschpod 044: Ausgekotzt


Wir starten mit der koZe, ein kollektives Zentrum das nun nach 2 Jahren die Segel streichen muss. In Hamburg gab es die Konferenz gegen Kriminalisierung von Drogen mit vielen interessanten Beiträgen für eine Umsetzung der Legalisierung, während die Ergebnisse der Drogen Task Force erbärmlich aussehen angesichts des betriebenen Aufwandes. Zum Abschiebeknast am Hamburger Flughafen kommt nun nich eine Task Force Abschiebung. Ein neuer Plan liegt dem Senat vor Flüchtlingsunterkünfte auch als Sozialwohnungen zu nutzen und auch zu den Vorbereitungen auf den G20 Gipfel gibt es neues. Auswärts geht es kurz zu den Wahlen in Island und anschließend zu dem hiesigen Ausbau der Videoüberwachung. Viel Spaß beim lauschen!


share





 2016-10-30  1h19m