Filmpodcast: Kino im Kopf

Die wöchentliche Film-Sendung umfasst die relevanten Beiträge und Sendungen der Woche, zusammengeführt und moderiert. Dazu die exklusiven fünf «unverzichtbaren» Filme im aktuellen Kinoangebot und ein Tonspur-Quiz zum Mitraten mit Auflösung am Ende des Magazins. Redaktion: Michael Sennhauser, Brigitte Häring Kontakt: info@srf2kultur.ch                                      

https://www.srf.ch/audio/filmpodcast-kino-im-kopf

subscribe
share






Oscars, Les paradis de Diane, Radical, Gefangene des Schicksals


Filmpodcast 824 Woche 11 2024 Kino im Kopf – mit Brigitte Häring. Michael Sennhauser hat sich die Oscarnacht um die Ohren geschlagen. Er hat auch den mexikanischen Spielfilm «Radical» gesehen. Von mir kommt ein Beitrag zum Schweizer Film «les paradis de Diane». Und Michael Sennhauser hat sich mit Mehdi Sahebi über dessen Schweizer Dokumentarfilm «Gefangene des Schicksals» gesprochen. Dazu habe ich wie jede Woche Kurztipps und eine Rätseltonspur.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2024  30m