Spoiler Alert

Spoiler Alert ist ein Literaturpodcast “mit nerdlichem Erfahrungshintergrund”. Wir besprechen Bücher, die meist in Literatursendungen nicht besprochen werden, und die Teil dessen sind, was man im weitesten Sinne als Nerdkultur bezeichnen kann. Weil dies in der Regel Bücher sind, die man mit Freuden mehrmals lesen kann (und weil wir uns eh nicht zurückhalten können), werden hier keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen. Hence the title.

https://spoileralert.bildungsangst.de

subscribe
share



 

SPA039 – Fantastische Regeln


Nach über einem Jahr Sendepause spreche ich mit Daniel über OMMYA, ein Roman von Dennis "Don" Blesinger, mit dem ich auch schon zwei Spoiler Alert Folgen aufgenommen habe. Ein zertifizierter Geschichten-Nerd sozusagen. Und genau so liest sich OMMYA auch und ist somit perfektes Spoiler Alert-Material. Viel Spaß beim Hören und Lesen!


share





 2016-11-07  2h16m
 
 
Wieder eine sehr schöne Folge vom Spoileralert, mit interessanten Abschweifungen zum Thema des Buches, schön, dass die Jungs wiedermal eine Folge gemacht haben
curated by Eric in Lieblingsfolgen 2017 | 2016-11-20,21:37:38