Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 15: mit Terraforming, dem Museum der Menschheit und einer heimkehrenden Crew

[transcript]


Wir machen dann mal gleich weiter mit spannenden Science-Fiction-Serien. Diesmal gibt es einen modernen Klassiker, den Abschluss einer mehr als großartigen Reihe und einen weiteren Ausflug in eine bekannte Zukunft.

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Quellen und so
  • Die Musik im Intro und Outro stammt aus dem Stück Breaking the Siege (reprise) vom Album Epic des Celestial Aeon Project und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Pausenmusik stammt aus dem Stück Fragrance of Hope von Mattia Vlad Morleo und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Podcast-Episode selbst steht ebenfalls unter CC-BY-NC-SA-Lizenz

Der Beitrag Episode 015 mit Terraforming, dem Museum der Menschheit und einer heimkehrenden Crew erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2016  45m