NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share






NoRadioShow005 - ein Nachtrag


In der 3. Folge sprachen Regula, Stefan und Moritz über „Nie wieder Vernunft“ und das bis zur Erschöpfung. Dann hatte Stefan aber noch Fragen! Und weil Regula nicht konnte, haben Moritz und Stefan in Folge 005 zu zweit gepodcastet. Was war in Folge 003 eigentlich das Problem? Was ist überhaupt das Problem an der aktuellen politischen Situation und wie sie von professionellen Beobachter*innen beobachtet wird? Ein wohl notwendiger Nachtrag und Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2016  n/a
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017