Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share






BWSP18 Nomnomnom, oder: Die wichtigen Dinge des Lebens


In der neuen Folge der Baumwollsockenphilosophie knuspert im_wunderland allen Zuhörern ordentlich etwas vor, während wir uns über den Hamburger Hafengeburtstag, die aktuellen und kommenden Kino-Blockbuster, die süße oder salzige Geschmacksfrage und den Berufswunsch "Reinstopfer" unterhalten. Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2015  n/a