Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share






BWSP15 Spülwasser, Hipster-Mädchen und die wirre Welt der Mode


Anderen bei der Arbeit zu zuschauen, ist entspannend. Eine noch entspannendere Wirkung kann es haben, wenn man Franzi beim Abspülen zuhört. Und als ob das nicht schon genug Entspannung wäre, geht es in der aktuellen Folge der Baumwollsockenphilosophie unter anderem noch um Hipster-Mädchen und andere allgemein bekannte Wirren der Modewelt. Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 14, 2015  n/a