Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share



 

BWSP11 Durch Dick und Dünn


Im wahrsten Sinne des Wortes gehen wir in unserer neuesten Podcast-Folge der Baumwollsockenphilosophie durch Dick & Dünn. Genauer gesagt geht uns dieses "Du bist so dünn. Iss mal was!"-Dissen und "Wahre Frauen haben Rundungen"-Hochleben gehörig auf den Sack. Zu Besuch in Dittsches Eppendorfer Grillstation gibt es zu Currywurst und Pommes daher eine Abrechnung mit allen "Ich hab ne Meinung und verkaufe sie euch als allgemeingültig"-Aussagen. Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


share





 2015-05-14  n/a