Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share



 

BWSP10 Pöbeln, Pogen, Pappnasen


Juhu! Mit dieser Folge geht sage und schreibe unsere zehnte Podcast-Episode der Baumwollsockenphilosophie on Air. Als ob das nicht schon genug Grund zum Feiern wäre, ist im_wunderland in allerbester Pöbellaune, tanzt Pogo und zweifelt sogar an ihrer Existenz. Das Pöbeln fällt dabei denkbar leicht, denn es geht um die DHL und deren Unfähigkeit bei der Paketauslieferung. Folge uns auch auf Twitter - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos - https://twitter.com/Baumwollsocken Podcast-Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Music: http://www.bensound.com


share





 2015-05-14  n/a