Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 33: FAQ 003: Möchtest du nicht auch wissen, wie man neue Sprachen schnell und effizient lernt?


Wie lernt man eine neue Sprache, oder wie frischt man eine Sprache die man schon mal konnte wieder auf. Mit diesem Thema habe ich mich Ende Dezember aus persönlichen Gründen beschäftigt und offensichtlich beschäftigt diese Frage...

Wie lernt man eine neue Sprache, oder wie frischt man eine Sprache die man schon mal konnte wieder auf. Mit diesem Thema habe ich mich Ende Dezember aus persönlichen Gründen beschäftigt und offensichtlich beschäftigt diese Frage auch viele meiner Leser.

In diesem Podcast mache ich mir meine Gedanken dazu!

http://selbst-management.biz/faq003


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2014  12m