Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 32: ELAL 030: Wie ich für mehr Freizeit auch noch Geld bekomme!


Mehr Freizeit und noch mehr Geld, wow das hört sich doch spitze an oder? Auch wenn sich die Überschrift ein wenig reißerisch anhört, aber das funktioniert wirklich und zwar mit Outsourcing, was nichts anderes ist als Arbeiten von...

Mehr Freizeit und noch mehr Geld, wow das hört sich doch spitze an oder? Auch wenn sich die Überschrift ein wenig reißerisch anhört, aber das funktioniert wirklich und zwar mit Outsourcing, was nichts anderes ist als Arbeiten von anderen erledigen zu lassen. Wie Outsourcing funktioniert, wann es sich rentiert, wann es sinnvoll ist und welche Möglichkeiten du dazu hast, dass verrate ich dir in diesem Podcast.

http://selbst-management.biz/podcast-030


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2014  16m