Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 18: ELAL 018: Der Traum vom ewigen Reisen


Wer träumt nicht davon ein paar Monate im Jahr auf Reisen zu sein. Patrick Hundt macht das und glücklicherweise bloggt er auch zu diesem Thema auf 101places.de. Auch im Moment ist Patrick gerade auf Reisen, deswegen bin ich besonders froh,...

Wer träumt nicht davon ein paar Monate im Jahr auf Reisen zu sein. Patrick Hundt macht das und glücklicherweise bloggt er auch zu diesem Thema auf 101places.de. Auch im Moment ist Patrick gerade auf Reisen, deswegen bin ich besonders froh, dass er dieses Interview mit mir gemacht hat. Wir plaudern dabei über seine Reisen, wie er sich auf seinen Reisen so organisierst und welche Erfahrungen und Gedanken er dabei entwickelt hat.

Alle Links zu dieser Folge findst du unter http://selbst-management.biz/podcast-018


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2013  37m