Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 12: ELAL 012: Evernote - Mein Life-Management-Tool


In dieser zwölften Podcast-Folge gestatte ich dir ein wenig Einblick, wie ich mit Evernote arbeite. Wer Evernote nicht kennt, dabei handelt es sich um eine App, bzw. ein Programm mit dem du dich selbst durch Notizen organisieren kannst. Du...

In dieser zwölften Podcast-Folge gestatte ich dir ein wenig Einblick, wie ich mit Evernote arbeite. Wer Evernote nicht kennt, dabei handelt es sich um eine App, bzw. ein Programm mit dem du dich selbst durch Notizen organisieren kannst. Du bekommst einen Einblick in meine Evernote-Welt, also zumindest einen Teil davon. Ich werde dir ein paar meiner Notizbücher ein wenig näher vorstellen und dir einen kleinen Einblick in meine Checklisten gewähren.

Alle Links zu dieser Podcast-Folge findest du unter: http://selbst-management.biz/podcast-012


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2013  24m