Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 10: ELAL 010: Interview mit Markus Cerenak: Finde deine Leidenschaft


Heute freut es mich ganz besonders, euch Markus Cerenak vorstellen zu dürfen. Markus hat dem 9to5 Berufsleben adé gesagt und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin seit geraumer Zeit Leser seines Blogs und Zuhörer seiner...

Heute freut es mich ganz besonders, euch Markus Cerenak vorstellen zu dürfen. Markus hat dem 9to5 Berufsleben adé gesagt und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin seit geraumer Zeit Leser seines Blogs und Zuhörer seiner Podcasts. In dieser Zeit wurde Markus für mich zu einer Art Vorbild. Er hat mich mit seinem Podcast zum Beispiel dazu inspiriert diesen Podcast den du hier gerade hörst zu produzieren.

Alle Links zu dieser Podcast-Folge findest du unter: http://selbst-management.biz/podcast-010


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2013  41m