Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 2: ELAL 002: Eliminieren, der erste Schritt zu mehr Produktivität


In dieser zweiten Podcast-Folge beschäftige ich mich mit dem Thema "eliminieren", oder besser gesagt, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Ich werde dir Gesetze, Prinzipien, Zeitverschwender, Zeitfresser und eine ganz spezielle...

In dieser zweiten Podcast-Folge beschäftige ich mich mit dem Thema "eliminieren", oder besser gesagt, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden. Ich werde dir Gesetze, Prinzipien, Zeitverschwender, Zeitfresser und eine ganz spezielle Diät vorstellen.

Die Links zu dieser Folge findest du hier: http://selbst-management.biz/podcast-002/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2013  17m