Schachtier

Weil ich davon überzeugt bin, das jeder Mensch eine Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden, lasse ich in meinen Podcasts eben diese Menschen zu Wort kommen.

http://schachtier.de

subscribe
share






ST #060 Im Gespräch / Mit Yvonne Stöckemann-Paare, Kinderbuchautorin


http://files.schachtier.de/LLL.mp3

Yvonne Stöckemann-Paare lebt seit vielen Jahren in Imbshausen bei Northeim und schreibt seit einigen Jahren auch Bücher. Ganz neu ist ihr erstes richtiges Kinderbuch „Herr Klingel mit drei L“. Aber wie kommt man eigentlich auf die Idee, ein Buch zu schreiben. Für Kinder? Na klar! Und auch das nächste Buch steht schon in den Startlöchern.

Das Buch gibt es hier bei Amazon

Oder im gut sortierten Buchfachhandel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2016  45m