Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Seit Oktober 2015 gibt es uns nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören: Herzlich Willkommen zum Podcast Rund um den Brustring - dem Podcast rund um den VfB Stuttgart! Wöchentlich diskutieren Tom, Lennart, Jenni, Eric, Jannick, Chris und Steffen in wechselnder Besetzung über die aktuelle Situation des VfB Stuttgart, über die letzten Spiele und was sonst noch so interessant ist in der Welt des Brustrings. Meistens laden wir uns dazu Gäste ein: VfB-Fans, Fans anderer Vereine und Journalisten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns zu unseren Folgen Rückmeldung gebt, egal ob es Lob, Kritik oder Fragen sind. Schreibt uns eine E-Mail (podcast@rundumdenbrustring.de), kommentiert bei Facebook, schreibt uns bei Twitter oder packt Eure Rückmeldung einfach in die Kommentarspalte der jeweiligen Folge im Blog. Wenn Euch unser Podcast gefällt, sagt es gerne weiter! Entweder ihr teilt uns in den sozialen Netzwerken oder Ihr erzählt Euren VfB-Freundinnen und -Freunden im Stadion von uns. Wir freuen uns auch sehr über Rezensionen bei Apple Podcasts.

https://rundumdenbrustring.de

subscribe
share






RudB014 - Der Livestream-Podcast



Eine Premiere im Podcast Rund um den Brustring: Erstmals haben wir eine Aufnahme live übertragen und wir hatten sogar ein paar Zuschauer! In Folge 14 blicken wir zurück auf die Spiele in Bochum, gegen Fürth und in Dresden sowie auf die Mitgliederversammlung.

Diesmal ohne einen Gast aber mit teilweise bis zu neun Zuschauern diskutieren Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) über das etwas schmeichelhafte 1:1 gegen Bochum, das sehr erfreuliche 4:0 gegen Fürth und das sehr unerfreuliche 0:5 in Dresden. Dabei kommen wir nicht umhin, besonders nach dem letzten Spiel noch einmal über das Thema Führungsspieler zu sprechen. Gleichzeitig braucht der VfB unserer Meinung nach aber vor allem zwei Sachen: Ruhe und Konstanz.

Wir wagen eine erste Bewertung der Arbeit von Trainer Hannes Wolf und besprechen im Anschluss ausführlich die Mitgliederversammlung. Schließlich werfen wir noch einen Blick in die Zukunft auf die nächsten drei Spiele und die unsäglichen Provokationen einiger K**-Fans.

Zum Abschluss wählen wir wie immer den Spieler der Folge, diesmal trägt er die Rückennummer 14.

Natürlich könnt auch Ihr wieder mit abstimmen, hier geht es zum Voting.

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 27, Oktober, 20 Uhr

Auch dieses Mal gibt es keine neue iTunes-Rezension zum Vorlesen. Deshalb: Wenn Euch unser Podcast gefällt, gebt uns gerne Feedback dazu, sei es auf Facebook, Twitter oder eben in Form einer positiven Bewertung und ein paar netten Worten auf iTunes. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr uns ganz altmodisch offline weiterempfehlt!

Hier könnt Ihr Euch die Live-Übertragung des Podcasts auf huzza.io noch einmal anschauen.

Ihr hört:

  • Tom
    • Twitter
  • Lennart
    • Twitter
    • Instagram
    • Facebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2016  2h2m