ebbes noch...

Ebbes noch... Als Hesse hat man immer noch ebbes zu sagen. Also wieso nicht ein Podcast bei dem man eben ebbes erzählt. Es gibt immer was über das vielleicht schönste Bundesland Deutschlands zu sagen.

https://ebbes-noch.de/wordpress

subscribe
share






EN 026 Ebbes über Hanau


 

Ich habe mir für diese Episode einen ganz besonderen Interview Gast eingeladen. Claus Kaminsky, mit dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt Hanau rede ich natürlich über Hanau.

Mit dem Hanauer Oberbürgermeister rede ich über die Hanauer Vergangenheit, die aktuelle Lage Hanaus, die bevorstehende Wahl und wie die Zukunft Hanaus aussehen soll. Dabei geht es sowohl um die Finanzielle Lage, die berühmten Söhne und Kulturelle Vielfalt der Stadt. Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit für dieses Interview bekommen habe und Ihn ohne Einschränkungen befragen dürfte.

LINKS
Stadt Hanau
Brüder Grimm Festspiele Hanau
Lamboyfest Hanau
Altstadtfest & Johannisfeuer Steinheim
Oberbürgermeisterwahl Hanau


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2015  41m