Versuchslabor – K.Backhaus

Was ich noch zu sagen hätte ...

https://kbmusicmc.com

subscribe
share






Folge 054 : Der Night Bird


So, nachdem Folge 053 ja irgendwie so eine Art Sonderfolge war nach dem großen Label Boom, schiebe ich mal noch eine hinterher mit den “normalen” Dingen die so im Labor passieren. (aus irgendeinem nicht nachvollziebaren Grund wird es zum Ende hin leiser … Qualität-Podcast)

Raidenger Folge : http://raidenger.de/2016/02/folge-207-podcaster-prostituiert-euch/

Early Bird : https://www.spreaker.com/show/the-early-bird

Dr.Who :  https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste

Der Tatortreiniger :  https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tatortreiniger/Episodenliste

Viel Spaß damit und passt auf Euch auf.

[Behringer, Neewer NW-700, Audacity]

https://archive.org/download/nightbird_201602/nightbird.mp3

Download mp3

 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2016  9m