Versuchslabor – K.Backhaus

Was ich noch zu sagen hätte ...

https://kbmusicmc.com

subscribe
share






Wie klingt Dein Tag – 08. Februar 2016


Heute unter anderem mit einem richtig alten Lerncomputer, Wünsche zum Geburtstag, einem Witz, Planung für einen Kinobesuch und Wintersport.

Diese Folge würde am Sonntag 07.Februar 2016 vorproduziert da ein weitere Tag im Büro wohl bei weitem nicht so unterhaltsam wäre wie ein Nachmittag mit den Kindern – denn auch so klingt meine Tag ab und an.

Viel Spaß und Danke an Tochter #2 und #3 für’s mitmachen!

“Wie klingt Dein Tag” ist ein Podcast Projekt von Jörn Schaar : https://twitter.com/schaarsen

Mehr Infos zum Projekt : http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/?p=26473

“Ein Bus schlägt einen Baum”

[Zoom H1, AudaCity]

https://archive.org/download/wkdt002106_mono/wkdt002106_mono.mp3

Download mp3



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2016  16m
 
 
curated by Schaarsen in Wir klingt Dein Tag?-Sammelfeed | November 7, 2016