VIZZ

Das Leben als Pendler und Lokführer

http://vizz.at/podcast/start/

subscribe
share






VIZZ002 – Selbstmord findet statt


Tweet

Ja, ich weiß. Der Titel klingt abschreckend. Allerdings ist der Inhalt weit weniger detailliert. Und ich war auch nur indirekt betroffen. Es sind einfach nur meine Gedanken zu einem Thema, dass zu meinem Beruf gehört wie angebrannte Semmeln zum Bäcker. Passiert oft nicht, ganz verhindern kann man es nicht.

Das “findet statt” bezieht sich auch mehr zu meinem Wortschatz. Schon beim Einsprechen fiel mir auf, dass ich genau diese Floskel gerne verwende. Warum auch immer…

Obwohl der Inhalt nichts jugendgefährdendes oder Blutrünstiges enthält, dachte ich mir dennoch diese Folge mit “Explicit” zu taggen. Schaden tut das nix.

 

Besonderer Dank gilt diesmal dem Ralph vom Nebensprechen, der mich in seiner letzten Folge erwähnt hat!

 

Ausserdem hat der VIZZ jetzt auch einen Instagram- Account. Der Link ist unten bei “Social” zu finden. Ihr könnt mir dort gerne folgen!

Flattr, PaypalMe, Patreon, Amazon- Wunschliste und dergleichen gibt es nicht. Ich spende auch nix

Eine Facebook- Seite wird es auch nicht geben, ich kann den “Dienst” nicht leiden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2015  12m