HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

subscribe
share






Ankündigung: Business & Videoworkshop


Hi Leute,

ich habe es ja schon mal in der Oktober Episode angekündigt und jetzt wird es ernst.

Wenn ich genug Interessenten finde, die dem kalten deutschen Winter enfliehen wollen, dann machen wir zusammen zwei Workshops in Marokko.

Beim ersten Workshop geht es ums Business: Wir analysieren und optimieren unsere Firma so, dass Sie ab dann für uns arbeitet.

http://hebelzeit.de/master17

Beim zweiten Workshop geht es darum ein Konzept für einen Youtube Kanal zu entwickeln und den ersten Clip zu drehen, zu schneiden und wenn es das Internet zulässt auch direkt zu veröffentlichen.

Weitere Infos zum Videoweekend gibts hier: http://1000stundenwoche.de/video2017

Würde mich freuen, wenn ihr Bock darauf habt.

Der Beitrag Ankündigung: Business & Videoworkshop erschien zuerst auf HebelZeit Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2016  7m