120minuten - Fußball, anders erzählt

120minuten.net steht für lange Texte über den Fußball. Hier im Podcast plaudern wir mit den Autorinnen und Autoren über ihre Beiträge, bieten den einen oder anderen Longread als Audiofassung an und bearbeiten hin und wieder Themen abseits des Medien-Mainstreams.

https://120minuten.net

subscribe
share





Episode 4: “Moralität des Fußballkonsums” mit Daniel Roßbach


Zu Gast in der vierten Ausgabe des 120minuten-Podcasts ist Daniel Roßbach. Wir sprechen mit ihm über seinen Longread "Moralität des Fußballkonsums", der Ende Oktober 2016 bei uns auf 120minuten.net erschienen ist. Ihr findet Daniel auf Twitter als @da_rossbach und in mehr als 140 Zeichen auf seinem Blog "Pressschlag" (https://pressschlag.net/pressschlag/). Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback zur aktuellen Podcast-Folge und natürlich auch über weitere Kommentare zum Thema “Moralität des Fußballkonsums" auf Facebook, Twitter oder direkt unter Daniels Beitrag auf 120minuten.net!


share







 2016-11-15  44m
 
 
Ich rede über einen Artikel für 120minuten, in dem ich erkläre, warum Fußball unter anderem Propaganda ist, und was daraus an Handlungsmaximen folgt