Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Higgins überstrahlt alle


Die Snooker-Welt hastet derzeit von Top-Event zu Top-Event. Andreas Thies und seine Gäste Lula Witzescher, Christian Oehmicke und Michael Seehusen sprechen über die letzten Turniere, die in unnachahmlicher Art und Weise von John Higgins beherrscht wurden, wagen einen Ausblick auf die UK Championships und sprechen über dessen Format und schauen darauf, ob Snooker, wie von Stephen Hendry in einem seiner TV-Kommentare bemängelte, ein Nachwuchsproblem hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2016  51m