Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share





Christian Arbeit


1974 erblickt der Mann mit dem ungewöhnlichen Nachnamen das Licht der Welt. Fußball wird eine Leidenschaft für ihn, der 1. FC Union wird sein Verein. Christian Arbeit macht sein Abitur, geht für ein Jahr nach London, lässt sich zum Sozialpädagogen ausbilden und arbeitet schließlich in einem Filmverleih. Als Zufalls-Moderator bei einer Kino-Veranstaltung wird er quasi entdeckt und zum Stadionsprecher seines Fußballvereins gekoren. Inzwischen ist er „Geschäftsführer Kommunikation“ beim 1.FC Union, über den wir sicherlich eine ganze Menge erfahren werden.


share







 2016-01-10  1h8m