Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share






Andreas Bourani


Der gebürtige Augsburger, dessen Stimme 4 Oktaven umfasst, singt schon als Kind immer und überall. Mit 17 verlässt er das Gymnasium, um - damals noch - Rockstar zu werden. 2003 nimmt er an einer ZDF-Castingshow teil. Und doch wird es noch weitere 7 Jahre dauern bis zum ersten Plattenvertrag. Mit dem Song "Nur in meinem Kopf" schreibt Bourani seinen ersten großen Hit, die Karriere nimmt Fahrt auf. Übertroffen wird das Ganze dann 2014, als die ARD sein Lied "Auf uns" zum offiziellen Song der Fußball-WM und damit zur Hymne des Sommers erklärt. Aktuell ist er einer der Juroren bei "The Voice of Germany".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2015  1h9m