Hörbar Rust | radioeins

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share





Adwoa Hackman


Als Tochter einer Deutschen und eines Ghanaers wächst Adwoa in München und Bielefeld auf. Gesungen wird zu Hause immer - also gibt es keinen Grund, dies nicht selbst auch zu tun. Adwoa steht mit 15 zum ersten Mal auf der Bühne, studiert Gesang und Gitarre, lernt Trompete, Klavier und Schlagzeug, tourt solo und mit eigener Band. Das ist im Grunde auch der Stand von heute - nur, dass sie zwischendurch noch eine Ausbildung zur Erzieherin machte, nach Berlin zog und zwei Alben produzierte. Wir sind gespannt auf ihre Musik und Geschichten und freuen uns auf Adwoa Hackman.


share







 2015-06-14  1h3m