Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 57: Techniker ab in den Warenkorb


In dieser Folge reden wir über das Problemfeld Subdistribution, unsere Beobachtungen in Sachen Digitalisierung und sehen uns die ungebrochen positive Entwicklung in der Systemhausbranche näher an.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2016  1h42m